Über uns

Über uns

  • Alles aus einer Hand

    Als AHV-Kasse, Familienausgleichskasse und Pensionskasse Metzger kümmern wir uns gemeinsam um die Vorsorge von Verbandsmitgliedern des Schweizerischen Fleisch-Fachverbands SFF. Die Konzentration der Aufgaben rund um die Sozialversicherungen bewährt sich seit langem. Eine kassenübergreifende, moderne Software-Lösung ermöglicht eine schlanke Verwaltung mit entsprechend tiefen Kosten.

Trägerverbände


Kontakt

AHV-Kasse Metzger
Wyttenbachstrasse 24
Postfach
3000 Bern 22

Karte
Anreise

Telefon / Empfang

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 16.30 Uhr

Tel. 031 340 60 60
Direktnummern

 

Jahreskurzbericht 2021

Das Geschäftsjahr 2021 stand im Zeichen des Versuchs, die Ausnahmesituation rund um Corona zu normalisieren. Nachdem wir im Vorjahr viel improvisieren mussten, profitierten wir im 2021 von den gemachten Erfahrungen. Die Pensionskasse konnte trotz den vorhandenen Unsicherheiten auf den Finanzmärkten und globalen Lieferproblemen eine gute Rendite erwirtschaften.

Jahreskurzbericht AHV- und Pensionskasse Metzger

Sie befinden sich hier