FAQs connect

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  • Wie lösche ich Cookies, um Login-Probleme zu beheben?

    Sie haben Probleme beim Einstieg in connect? Allenfalls müssen Sie den Zwischenspeicher Ihres Browsers löschen.

    So geht's

  • Warum kann ich Mitteilungen nicht öffnen?

    Falls Sie PDF-Dokumente nicht öffnen / herunterladen können, sollten Sie dem Browser das Öffnen von Popups in connect erlauben.

    So geht's

  • Wie kann ich einen zusätzlichen Benutzer erfassen?

    Melden Sie sich in connect als Administrator an. Klicken Sie oben rechts auf Ihrem Profil (bei E-Mail Adresse) auf die drei Punkte und wählen Sie "Benutzerverwaltung". Hier können Sie einen neuen Benutzer für connect erfassen oder einen bestehenden Benutzer deaktivieren.

    Alternativ können Sie uns in connect eine Mitteilung schreiben und wir erledigen dies für Sie.

  • Wie kann ich Rechnungen und Beilagen elektronisch erhalten?

    Melden Sie sich in connect als Administrator an. Klicken Sie oben rechts auf Ihrem Profil (bei E-Mail Adresse) auf die drei Punkte und wählen Sie "connect-Einstellungen". Hier können Sie den elektronischen Empfang aktivieren: entweder generell oder für einzelne Unterlagen (vergl. Screenshots unten).

Kontakt

Ihre Ansprechperson
S. Di Nuto: 031 340 60 33
support(at)ak34.ch 

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